Ein nicht ganz normaler Freitag

20Okt2006

Normalerweise ist der Freitag ein sehr ruhiger Tag, an dem keine großartigen Sprünge mehr gemacht werden. Diesen Freitag hat sich mein Boss aber was besonderes Einfallen lassen: Mit dem Sharan seines Bruders sind wir alle zum Vergnügungspark Alton Towers in der Nähe von Derby gefahren! Außerdem haben wir noch Paula, eine deutsche Praktikantin von ISPO (International Student Placement Office), mitgenommen.

Das Wetter schien es auch gut mit uns zu meinen, jedoch hat es dann am späteren Nachmittag angefangen zu regnen. Trotzdem haben wir mächtig Spaß im Park gehabt!

Vor dem Büro in Dore Alton Towers Vergnügungspark

Übrigens gibt es in England sehr lustige Verkehrsschilder. Dieses hier habe ich in der Nähe von meinem Arbeitsort entdeckt. In Deutschland würde das wohl als Diskriminierung durchgehen. :-)

Verkehrsschild Elderly People