Abschied von Levente

02Juli2006

Der andere Praktikant bei meinem Praktikumsunternehmen fährt morgen zurück nach Ungarn. Er hat insgesamt ein Jahr hier gearbeitet und macht nun sein Studium in Ungarn fertig. Er versucht noch einen weiteren Praktikanten aus Ungarn nach Sheffield zu locken. Bis dahin sind wir in der Firma nur 2 Leute (mich einbegriffen). Ich übernehme damit die technische Abteilung und mein Boss kümmert sich um Design und Marketing. Die Abschiedsparty mit unserem Chef in der Leadmill war wirklich einmalig. :-)

Sascha und Aniko Andrea und Levente Levente und Sascha Levente, Sascha und Stefano

Am Montag werde ich umziehen in Leventes Wohnung, welche deutlich dichter an der Arbeitsstelle ist. Somit fahre ich jeden morgen nur noch 10 Minuten mit dem Bus zur Arbeit. Die Wohngegend ist auch schön, auch wenn dort nicht so viele Luxusautos wie in Broomhill (wo ich vorher gewohnt habe) herumfahren.